Esterwegen 2009

Das zweite Treffen der deutschen Fans und Sammler von Bild- und Tonträgern, Memorabilia, Shirts, Caps, Programmen, anderer Druckstücke, Tickets etc. fand am Wochenende 12. und 13. September 2009 im norddeutschen Esterwegen statt.
Organisatoren und Veranstalter waren Dirk Klatte und sein Freund Friedhelm Baalmann, beide auch Teilnehmer am ersten Meeting am 1. November des letzten Jahres im Hotel Europa in Fulda. Die beiden hatten am Samstag zum Eintreffen der Teilnehmer in der Eichenstraße 12 bereits alles vorbereitet für einen lange, laute Nacht mit viel Gesang, Bier und Heiserkeit am nächsten Morgen...

Auf dem Programm standen in erster Linie viel Musik und Videos von Big Country. Ein großartiger Abend mit Sonne, Speis und Trank!

Hier Klicken für die Show auf der Tube!

[Big-Country.de] [The Band] [BC over Germany] [Über diese Seite] [Discografie] [My Collection] [Links] [News & Infos] [Videos] [THE SEER] [SHOP] [Kontakt] [Fanmeetings] [Esterwegen 2009] [Fulda 2008] [Lübeck 2011]