SHOP

Ich habe mich heute im fortgeschrittenen Alter von 48 Jahren dazu entschieden, meine große, vermutlich einmalige BC-Sammlung diverser Vinyls, Bootlegs, CD’s, Video-CDs, VHS-Videos und Laserdiscs aufzulösen.
Alles, was zu sehen ist, ist für Kaufangebote freigegeben! Darunter befinden sich limitierte und einmalige Sonderpressungen, diverse Bootlegs mit Echtheitszertifikat, Vinyl- und CD-Acetate, die kompletten Rareties-CDs, Uncut-Picture-Vinyls, Clear Vinyls, Picture-Discs, von der Band signierte Vinyls und CDs und spektakuläre Vinyl-Pressings aus den USA, Kanada, Südafrika, Zimbabwe, Island, Spanien, Italien, Portugal, Finnland, Israel, Australien, Taiwan, Argentinien, Brasilien, Venezuela, Mexiko...
Artikel, nach denen ich selbst jahrelang gesucht hatte.

Fast alle Tonträger sind von mir nie abgespielt worden und befinden sich somit in dem Zustand, in dem ich sie erhalten habe.

[Big-Country.de] [The Band] [BC over Germany] [Über diese Seite] [Discografie] [My Collection] [Links] [News & Infos] [Videos] [THE SEER] [SHOP] [Kontakt] [Fanmeetings]